Rezeptservice
Der telefonische oder online Rezeptservice kann nur genutzt werden, falls Sie das Medikament schon einmal von uns verschrieben bekommen haben. Andernfalls können wir die Bestellung nicht bearbeitet.
Telefonische Bestellung
Nutzen Sie unseren 48 Stunden Rezeptservice. Wählen Sie 0911 480 9590. Hören Sie den Ansagetext. Wählen sie die Acht und sprechen Sie nach dem Signalton und nennen Sie:
- Ihren Vornamen, Namen und Adresse
- Ihre Krankenversicherung
- Ihren Rezeptwunsch
- per Abholung / per Post *
Sie können natürlich auch während der Sprechzeiten anrufen und ihren Rezeptwunsch einer unseren Mitarbeiterinnen mitteilen.
Online Bestellung
Ihre Rezeptbestellung kann bequem über das Internet abgesendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Rezepte erst am 2. Werktag nach Bestellung abgeholt werden können. Falls die Versichertenkarte im Quartal schon eingelesen wurde, kann das Rezept auch gegen Portoerstattung zugesendet werden.
Generell können Rezepte nur ausgestellt werden, wenn auch regelmäßige Termine bei einem der Ärzt:innen wahrgenommen werden, mindestens einmal jährlich!